78570 Degu (m, 4) sucht Kuschelpartner

Ihr konntet bisher keine Degus bzw. passendes Zubehör in Eurer Nähe finden? Dann könnt Ihr hier eine Anzeige aufgeben!
Antworten
soumi
Postleitzahl: 78570
Land: Deutschland

78570 Degu (m, 4) sucht Kuschelpartner

Hallo,
mein Degus Scar sucht einen neuen Freund, da die VG mit zwei anderen leider nicht geklappt hat. Da ich nun zwei Gruppen halte, suche ich nach einem Einzeltier.
Der neue Freund sollte nicht jünger als drei und nicht älter als fünf / maximal sechs Jahre alt sein. Ganz wichtig wäre, dass der neue Freund kein Alpha Männchen und nicht dominant ist. Mein Degu lässt leider nicht von seiner Chefrolle ab.

Liebe Grüße 👋
Soumia
Sarahxoxo
Postleitzahl: 7407
Land: Deutschland

Re: 78570 Degu (m, 4) sucht Kuschelpartner

Hallo :) gestern ist mein Degu gestorben, seitdem ist mein zweites Degu Männchen Herr Mayer leider alleine. Da der Kauf eines weiteren Tierchens für mich nicht in Frage kommt, sucht Herr Mayer nun ein neues Zuhause. Er ist 4 Jahre alt, hat großteils graues Fell, ist lieb, aber ein wenig scheu. Ich kaufe grundsätzlich keine Tiere, habe die beiden aber übernommen, weil die Vorbesitzerin sie nicht mehr halten konnte. Bei mir ist er nun erst seit ein paar Monaten, aber dafür ist er seitdem schon gut an die Hand gewöhnt, lässt sich hochnehmen etc., die Vorbesitzerin hatte für sowas leider wenig Zeit. Mit seinem Kumpel ist er immer super klar gekommen und hat sich nicht dominant verhalten, ich denke das könnte gut zu deiner Suche passen :)
Antworten