Flocke (männlich, unkastriert), geb. 13.10.2021 sucht ein neues Zuhause.
Er ist vor einem Jahr bei mir eingezogen und sollte meine damalige 2er-Gruppe ergänzen. Leider sind beide inzwischen gestorben, so dass Flocke jetzt alleine ist.
Aktuell ist mir eine erneute Vergesellschaftung nicht möglich und daher muss ich die Deguhaltung aufgeben.
Flocke ist ein entspannter Degu, liebt sein Laufrad und frisst gerne (v.a. auch Frischfutter). Er ist futterneidischer als ich es gewohnt war und war bei uns der Chef, bei der Vorbesitzerin wirkte er eher unterwürfig.
Anfangs ist er schüchtern, hat sich bei mir jedoch schnell eingewöhnt, kommt gerne zur Hand um Leckerli abzuholen, lässt sich manchmal auch gerne hinter den Ohren kraulen, möchte aber ansonsten nicht angefasst oder aus dem Käfig geholt werden.
Soweit ich weiß war er in seinem Leben 1x zum Zähne machen beim Tierarzt, seit er bei mir ist wirkt er jedoch völlig gesund und hat keine Probleme mit den Zähnen.
Sein Käfig kann nicht mit abgegeben werden, allerdings würde ich Einstreu, Futter, etc. mit abgeben.
Gerne würde ich mir sein neues Zuhause anschauen und kann ihn im Umkreis von ca. 100 km ins neue Zuhause bringen oder entgegenfahren.
Flocke wird nur gegen eine kleine Schutzgebühr und mit einem Sorgeberechtigungsvertrag abgegeben.
721xx Flocke (männlich, unkastriert), 4 Jahre sucht neues Zuhause
Re: 721xx Flocke (männlich, unkastriert), 4 Jahre sucht neues Zuhause
Flocke hat ein neues Zuhause gefunden